Ich glaube nicht das ICH diese fragen hervorgebracht habe. Sie kamen auf und gingen wieder.Woher kommen dann Gefühle? Und wer erfährt Sie? Warum sind Sie da?
Was also will eine Antwort auf diese Fragen?
Will etwas eine Antwort auf diese Fragen?
Ich glaube nicht das ICH diese fragen hervorgebracht habe. Sie kamen auf und gingen wieder.Woher kommen dann Gefühle? Und wer erfährt Sie? Warum sind Sie da?
Gute Frage...hmmm....Ich glaube nicht das ICH diese fragen hervorgebracht habe. Sie kamen auf und gingen wieder.Woher kommen dann Gefühle? Und wer erfährt Sie? Warum sind Sie da?
Was also will eine Antwort auf diese Fragen?
Will etwas eine Antwort auf diese Fragen?
Gern. Danke sehrWunderbar!
Bitte lass uns noch ein paar Tage in Kontakt bleiben.
Falls irgendetwas aufkommt, das aktives Hinschauen verlangt, was es auch immer ist, jederzeit!
Gerne kannst du auch ein wenig berichten, was sich noch so tut.
Was verändert sich.
Was bleibt gleich.
Zurückblickend.. War das jemals nicht der Fall?Der Zustand fühlt sich fragil an.
Das Hinsehen darf fortgesetzt werden. Bis es nichts mehr gibt, das ein Hinsehen verlangt.Er wird mir bewusst wenn ich tatsächlich hinsehe.
Ob das alles war?Ich sitze hier und überlege ob das alles war.
Hehe ja.. Das kann hin und wieder geschehen.Es ist, als würde das Ich sagen:"Siehst du? Mich gibts ja doch!"
Wer oder was sieht denn im jetzigen Augenblick nach?Wer hat da dann eigentlich nachgesehen?
Bitte mach einmal Folgendes:Aber wie ist es eigentlich wenn wir uns verlieben? Wer verliebt sich? Da ist ja niemand. Und trotzdem hat man Schmetterlinge im Bauch. Ust verlieben eine rein körperliche Sache?*grübel*
Braucht es also ein "Wer" damit Lieben geschehen kann?Aber wie ist es eigentlich wenn wir uns verlieben? Wer verliebt sich?
Users browsing this forum: No registered users and 41 guests