Hattest Du mit einer 11 geantwortet.Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
Wie sieht es Heute aus?
Besteht noch Interesse oder die Bereitschaft weiterzumachen?
Hattest Du mit einer 11 geantwortet.Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
Alles Gut - Weiss nun Bescheid, falls länger nix kommt.Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe.
Mit obigem Text nimmst Du Bezug auf das Posting vom Montag, 2. Oktober 2017 19:59 Uhr? -> Kannst Du dieses Ich beschreiben, welches in tiefer Ruhe in die Angst eintaucht? Konzentriere Dich einmal auf das "Ich" und beachte mal alles andere nicht, was in der Wahrnehmung auftaucht.Wenn ich das mache...ist da die Erfahrung von Ruhe und Stille, die reine Erfahrung…
Nach intensiven Tagen oder Wochen hat Stille übernommen?Jetzt gerade fühlt sich die Ruhe freudig an...Der der wahrnimmt ist nicht greifbar.
Du hast es in blau geschrieben? Hat die Farbe eine Bedeutung?Nach intensiven Tagen oder Wochen hat Stille übernommen?
Das geschieht mir als farbliche Hervorhebung der Fragen. So dekorative Struktursachen mag ich.Du hast es in blau geschrieben? Hat die Farbe eine Bedeutung?
Aber bist denn nicht du selbst das Leben?Die Erfahrung, daß mich das Leben lebt habe ich noch nicht gemacht.
Wie konzentriert sich das ich auf das ”ICH”’Wenn ich mich auf das 'ICH' konzentriere bemerke ich, daß da niemand ist nur die reine Erfahrung dessen was gerade ist.
Wann kommt das kleine ich und wann geht es? Wann ist es da, wann weg? Gibt es Begleitumstände?Es gibt Momente, da ist das kleine ICH weg, selbstvergessen.
Hallo, du hast dir einen neuen Guide gewünscht:Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Die Erfahrung der Transzendenz, ist für mich wie ein nach Hause kommen wo alles Fragen, alles Suchen und Wollen ein Ende hat. Zu erkennen, daß es nie Jemand gegeben hat, bedeutet Frieden, Stille, Leere.
Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Die Sehnsucht... bzw bin ich (?) beim surfen darüber gestolpert und bin neugierig und bereit zu schauen wohin mich, dass führt. Die Sehnsucht nach hause zu kommen und die Bereitschaft auch neue Wege zu gehen. Mal schauen wohin es führt, bin ohne große Erwartungen hier.
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Seit ich 16 bin (vielleicht schonlänger) bin ichauf der Suche. Allles angefangen hat es mit dem Buch 'Autobiograpgie eines Yogi' Mit 16. Bestellung der Lehrbriefe, Meditation, Einweihung in Kriya Yoga... dann eine Pause und nach einiger Zeit Kontakt zu dem indianischen Weg (Lakota) Den bin ich sieben Jahre gegangen. In dieser Zeit erster Kontakt zu Satsang (Isaac Shapiro) spotanes (kurzes) AUfwachen/Satori. Jahre später tiefes Erlebnis während Zusammensein mit Sarmapan. Hielt einige Zeit an. Da gab es keinen Unterschied mehr. Dann eine intensive Zeit mit Sharing the Presence und Thomas Hübl. Immer mal wieder Stunden oder Tage ohne Gedanken. Aber immer noch Angst und Identifizierung mit dem Körper/Mind. Seit diesem Jahr zweimal bei Christian Meyer gewesen.... to be continued
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Mehr Klarheit, Unterstützung bei der Selbstrefletktion. Gleichgesinnte kennenlernen, vielleicht aufwachen?
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
11
Wohinein tiefer? Was fühlst du / denkst du dabei?Auf dem Retreat, bin ich wieder etwas tiefer gekommen.
Es gibt kein Feuerwerk. Die Erwartungen sind vom Verstand und teils riesig. Kannst du das akzeptieren wie es JETZT ist?Vielleicht gibt es den gar nicht.
Gerne - bist du weiterhin bereit mit voller Kraft die Selbsterforschung zu betreiben?bin etwas ratlos, aber ich bleibe dran. Es zu erkennen, daß es den Mind/Verstand gar nicht gibt und somit die Idee von mir auch nicht. Alles nur ausgedacht!
PS. Bin Dir dankbar für DEIN Angebot
Und was ist der Raum, in dem die Dinge erscheinen können, wenn keine Dinge da sind?Nicht ich wahr in dem Raum sondern der Raum war ich. Da war keiner mehr im Raum.
Users browsing this forum: No registered users and 55 guests