Postby T900x28b » Sun Feb 11, 2018 6:32 pm
Hallo Matthew,
Schonmal ein kleiner Bericht was mir so aufgefallen ist...
Zum Beispiel, wenn ich ich mich frage 'wer ich bin' (denn, dass mach ich ab und zu) habe ich sonst immer den Fokus auf dem ich gehalt - jetzt ist es so das der Fokus nicht auf dem Wort ich bleibt sondern auf dem Gefühl dahinter..
Dann ist noch anders das es öfter kurze Phasen von Gedankenstille gibt, und/oder die Gedanken sehr subtil vorbei fliegen..
Ja und wie schon gesagt ich bin ein wenig ruhiger..und nehme das Geschehen nicht mehr so wichtig und es ist nicht mehr so wichtig wie ich da stehe, es ist mir zum Beispiel nicht mehr wichtig den Eindruck zu machen, dass ich Niemanden brauche..vorher hat es mich ein bisschen mehr gezeckt was man von mir denkt.. aber das ist glaub ich ein schleichender Prozess - i dont know -
Und ich glaube sonst ist alles beim alten für Heute - soweit ich das beurteilen kann, ich bin immer noch genervt von manchem, es gibt immernoch unangenehme Gefühle, und Angst ist denke ich auch noch da, wobei ich mich nicht daran erinnern kann Heute welche gehabt zu haben..aber irgendwie ist das alles gerade nicht ganz so wichtig..
~*~