Wenn erkannt worden ist, dass das „Ich“ nur eine Illusion ist, gibt es nichts Weiteres zu machen.
Oder wünschst du weiterhin eine Veränderung? Was soll anders werden?
Nun, ich bin wirklich nicht sicher, was ich jetzt glauben soll. Gestern nach, dem Lesen deiner Worte, dachte ich erst: "Der spinnt wohl, ich bin noch lange nicht so weit" Dann sagte ich mir, warum nicht? Ich habe in den letzten Wochen öfters bemerkt, dass ich "mich" nicht mehr so wichtig nehme.
Ich fragte mich gestern den ganzen Tag, "was soll anders werden" - Nichts, alles war gut. Ich fühlte mich lockerer im Kontakt mit anderen Menschen (sonst bin ich eher schüchtern) Ich glaube etwas klarer gesehen, zu haben.
Heute war ich im Fitnessstudio. Ich war noch nie so faul. Schon nach der ersten Übung brach ich ab. Ich zog mich um und einer sagte: "Der Typ ist ja ganz schön konfus" Ich wusste nicht, wen er meint und fühlte mich angesprochen. Dann machte ich mir Gedanken, was ich zu der Trainerin sagen würde, weil ich nur 5min da war.
Sollten solche Zweifel nicht ausgeräumt sein?
Ich weiß nicht 100%ig, ob es ein Ich gibt. Wenn es "klick" macht, wenn man durch das Tor geht, dann weiß man es doch 100%ig?