Weiß gerade nicht so recht was ich schreiben soll. Ruhe wird viel erlebt. Manchmal auch kurz Ärger, oder Freude, oder oder. Aber alles eher sehr kurz, - eng mit der momentanen Situation verbunden. Danach ziemlich schnell wieder "Nulllinie". (Schlichte oder einfache Zufriedenheit.)Empfindungen und Gefühle sind kaum beschrieben. Bitte schau nochmal was ERLEBT wird.
Ist gerade ein wenig egal was ich tue, - Abspülen, Müll runter bringen, joggen gehen, am Computer arbeiten oder lesen. Alles fühlt sich von der Grundstimmung ziemlich ähnlich an.
Gestern beim ins Bett gehen war mal kurz Angst da, was "ich" nicht so sehr kenne. War da, Gedanken dazu - da sein lassen und mehr nicht. Immer mal wieder auch Zweifel, der als Gedanke ziemlich schnell erkannt wird. Mit dem Zweifel natürlich auch ein Gefühl der Unsicherheit.
Ich weiß gerade nicht wie oder was ich anders beschreiben soll!
Situationen mit Menschen die mich vor ein paar Monaten noch gestresst haben, sind gerade ziemlich entspannt. Auch hier viel Ruhe.
Ich würde sagen das Leben eben. Und ich denke die Zweifel sind da, weil gedacht wird, "ICH" müsste "mehr"/"ganz" ins Leben rein "verschwinden". Im Moment ist es noch so, dass da viel Gedanken vieles kommentieren usw. und dadurch die "Dualität" immer wieder da zu sein scheint.Was wird ERLEBT?
Wie die Wahrnehmung herumwandert. Wie es dazu Gedanken gibt. Natürlich auch Körperempfindungen wie Druck hier, kribbeln da usw.Was wird ERLEBT?
Ich glaube ich brauche einen Hinweis, denn ich habe gerade nicht viel anders geschrieben als gestern.Was wird ERLEBT?
Liebe Grüße, Liselotte