?Ok. Was ist denn mit dem Ziel, das Du meinst erreichen zu müssen? Was ist jetzt nicht so wie es sein sollte? Woran wirst Du erkennen, dass Du es erreicht hast
Durch die Erfahrung 2007 weiß ich nun, dass es einen Zustand gibt, der unbeschreiblich ist. Du schreibst in deinem Blog von biblischen Zitaten, die nach deiner Einschätzung sich nur auf diesen Zustand beziehen können. Sicherlich geht es dir nicht nur mit diesen Zitaten so. Ich habe andere Augen dafür bekommen, was in den Aussagen von Ramana Maharshi, Nisargardatta oder dem Kurs in Wundern eigentlich gesagt wird. Plötzlich verstehe ich, was vorher nur Fragezeichen verursacht hat ( trotz der Faszination, die von solchen Schriften immer ausging).
Ich komme nicht mehr zu Dem. Da ist ein Hindernis und ich weiß nicht, worin es besteht. Ramana sagt, das Ichgefühl sei immer vorhanden. Selbst im Schlaf. Es ist die Wurzel, aus der alle Trennung entspringt.Was ist jetzt nicht so wie es sein sollte?
Ich werde ganz sicher erkennen, wenn ich wieder in Dem bin. Stille, Frieden.

