Der Illusion bewusst werden und erkennen was IST. Dadurch gegenwärtig werden. Tiefes Vertrauen ins universum in die essenz des lebens, in mein SELBST und dadurch Gelassenheit spüren. Im Moment , JETZT sein.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Mit Gleichgesinnte bzw Personen die das Thema erwachen, Erleuchtung, erkennen, Verbundenheit mit allem spüren und leben, reden, sich austauschen... Dadurch bewusster werden.... nach dem Buch von Eckhard tolle weiter und direkter ins Thema einsteigen.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ich möchte nicht suchen, sondern das LEBEN in mir erkennen.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Gehe regelmäßig ins buddhistische Zentrum zum meditieren und Vorträge anhören. You toube Kanäle bzgl veganismus, achtsamkeit, erwachen.... Lektüre wie Eckhard tolle... tägliche Übung Beobachter meiner Gedanken und Emotionen.... gegenwärtigkeit üben....
Hilfe um mein göttliches selbst zu erkennen.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?