"Ich" dachte nur das soll alles sein, das ist erwachen....Solange wir immer noch einer Karotte nachgejagen, einem Wunsch oder einer Erwartung, werden wir mit dem Hier und Jetzt niemals ganz im Reinen sein.
Spür rein in diesen sehnlichen Wunsch, dass die Gedanken um dieses "Ich" ein für allemal aufhören sollen.
Lass ihn voll und ganz hier sein.
Ich hörte von Glückseligkeit bedingungsloser Liebe usw.
Ich bin zwar neutral rangegangen, aber als es dann "so weit war" dachte echt jetzt.. (das wars jetzt, das soll alles sein)
(Die Karotte ist doch größer als ich dachte und sieht verdammt lecker aus :P )
Ich schreibe noch etwas, vorgestern war nach dem Erkennen das Kronen Chakra geöffnet (Einfach eine Empfindung und Geschichte, schon klar) und da war geistige Klarheit… bis ich anfing Angst zu bekommen diesen Zustand wieder zu verlieren. Und als die Angst kam wars dann auch so...
Es sind Geschichten ehrlichgesagt also unwahrIst dieser Wunsch "wahr"?
Vor der Karotte, hehe :). Nein ehrlich nun...Wo ist dieses Zentrum, die Achse, das Ich, um das sich dieser Wunsch zu drehen scheint?
Es ist eher ein Gefühl, wie eine Art Verzweiflung, Enttäuschung.
Sonst wären die … Punkte auch sozusagen die Antwort ehrlichgesagt.
Wo ist dieser Jemand, um den sich all diese Karotten zu kreisen scheinen?
In der Geschichte gefangen... selbst eine Geschichte
Um einen GedankenUm WEN geht es in diesem Spiel?
Ich sehe nur Error :), dir auch. Danke.Der Wunsch nach Veränderung, der im Hier und Jetzt auftaucht ist genau das, was Hier und Jetzt auftauchen soll.
Das Hier und Jetzt ist immer das Hier und Jetzt. Ganz egal, was auftaucht.
Der Computerbildschirm ist immer der Selbe. Egal, welche Figuren zu sehen sind oder welches Programm abgespielt wird.
Hab einen schönen Sonntag! :)
P.S: Ich denken immer noch das Gedanken, die Gefühle hervorrufen