Wer ist mit 'eigene Person' und 'man' gemeint?Ein unveränderliches Selbst ist immer im Konflikt mit der Wunschvorstellung der eigenen Person.
Akzeptiert man...
Wem gehört diese Wunschvorstellung?
Wer ist mit 'eigene Person' und 'man' gemeint?Ein unveränderliches Selbst ist immer im Konflikt mit der Wunschvorstellung der eigenen Person.
Akzeptiert man...
Das sind leere Worthüllen. Sie dienen nur dazu, zu beschreiben, wie sich die Vorstellung eines unveränderlichen Selbst auswirken würde.Wer ist mit 'eigene Person' und 'man' gemeint?
Wem gehört diese Wunschvorstellung?
Hast du in dem Fall Nicht-Selbst verwirklicht, oder gibt es noch Fragen?Hilfestellung durch eine Person, die Nicht-Selbst verwirklicht hat, in einer Sprache, die meine Intuition verstehen kann.
Aber man kann erkennen was das Ich ist und was nicht, oder?Es gibt nichts das zu Verwirklichen wäre.
Wie fühlt sich das an?Ich habe keine Fragen. Das Thema hat die Grundlage verloren. Jedes Wort würde den empfundenen Moment verzerren.
Ich entsteht nur, wenn ein entsprechender Gedanke da ist. Man kann erkennen, dass Ich ein Gedanke ist. Dieser Gedanke hat dieselbe Qualität wie Gedanken zu anderen Objekten.Aber man kann erkennen was das Ich ist und was nicht, oder?
Jetzt fühlt sich frisch und voll an. Jeder Moment offenbart unfassbar viele Eindrücke. Empfindungen fließen. Gedanken und Gefühle fließen. Kein Festhalten. Kein Müssen. Nur Sein. Ein ständiges Kommen und Vergehen. Alles ist neu. Nichts ist gleich. Alles und Nichts sind nur Gedanken, die kommen und vergehen.Ich habe keine Fragen. Das Thema hat die Grundlage verloren. Jedes Wort würde den empfundenen Moment verzerren.
Wie fühlt sich das an?
Fehlt etwas?
Users browsing this forum: No registered users and 229 guests