Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Das weiß ich noch nicht. Ich möchte wirklich sicher gehen, das ich das Konzept hinter LU verstehe. Deshalb suche ich Hilfe.
Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ich habe mich mit einem Freund darüber unterhalten , was Bewusstsein ist und erbrachte mich dann zu der Website von liberation unleashed und zu der Idee , dass es vielleicht gar kein Bewusstsein gibt.
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Das oberste ziel ist es, sein Leben auf dem richtigen Weg zu leben. Wenn ich nun Liberation unleashed richtig verstehen und erkennen sollte, das es der richtige Weg ist, bringt mich das diesem Ziel näher.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Ich hoffe darauf nach dem Gespräch LU richtig verstanden zu haben
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
8
Suche begleiter
Re: Suche begleiter
Hi :-)
Fangen wir an:
Ist es ein Organ, ein Ablauf, ein "Ding"?
Schließlich müssen wir vom Gleichen reden :-)
_()_
Fangen wir an:
Was ist unter "Bewusstsein" zu verstehen?Ich habe mich mit einem Freund darüber unterhalten , was Bewusstsein ist und erbrachte mich dann zu der Website von liberation unleashed und zu der Idee , dass es vielleicht gar kein Bewusstsein gibt.
_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?
Das war leider unglücklich vormuliert es ging eher darum was das "Ich" istHi :-)
Fangen wir an:
Was ist unter "Bewusstsein" zu verstehen?Ich habe mich mit einem Freund darüber unterhalten , was Bewusstsein ist und erbrachte mich dann zu der Website von liberation unleashed und zu der Idee , dass es vielleicht gar kein Bewusstsein gibt.
_()_
Was ist das "Ich" für "Dich"?... es ging eher darum was das "Ich" ist
_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?
Was ist das "Ich" für "Dich"?... es ging eher darum was das "Ich" ist
Das weiß ich das noch nicht genau. Ich muss aber leider sagen, dass ich glaube ich im Moment nicht wirklich Zeit, Lust oder Bereitschaft für Lu habe. Trotzdem danke, dass sie sich meinem Beitrag angenommen haben, aber in der nächsten Zeit werde ich lu erstmal nicht so häufig besuchen. Ich Halters dennoch nicht für ausgeschlossen , dass ich später nochmal mit lu befassen werde.
LG