Das ist zurzeit eine Vorstellung die ich zwar im Kopf, aber noch nicht im emotionalen Bereich nachvollziehen kann.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ein Artikel aus der happinez hat mich aufmerksam gemacht.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Beim Durchblättern bin ich erst nur an den Gemälden von kardow hängengeblieben, gerade dann den Artikel in der Sonne gelesen und im Anschluss im Internet recherchiert.
Vor ca 3 Jahren fing ich an mich ziemlich intensiv mit diversen Themen zu beschäftigen.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Ein Trancedance Seminar hat mir dann gezeigt, dass es in mir noch ganz vieles gibt, über dass ich mehr wissen möchte.
Erwartungen habe ich keine, zur Zeit bin ich lediglich neugierig.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
7Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?