Growing up

FaYaMaJu

Growing up

Postby FaYaMaJu » Mon Sep 17, 2018 9:35 am

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Das ist zurzeit eine Vorstellung die ich zwar im Kopf, aber noch nicht im emotionalen Bereich nachvollziehen kann.

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ein Artikel aus der happinez hat mich aufmerksam gemacht.
Beim Durchblättern bin ich erst nur an den Gemälden von kardow hängengeblieben, gerade dann den Artikel in der Sonne gelesen und im Anschluss im Internet recherchiert.

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Vor ca 3 Jahren fing ich an mich ziemlich intensiv mit diversen Themen zu beschäftigen.
Ein Trancedance Seminar hat mir dann gezeigt, dass es in mir noch ganz vieles gibt, über dass ich mehr wissen möchte.

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Erwartungen habe ich keine, zur Zeit bin ich lediglich neugierig.

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
7

Glueckseligkeit

Re: Growing up

Postby Glueckseligkeit » Mon Sep 17, 2018 9:45 am

Liebe FaYaMaJu,

herzlich Willkommen hier in LU. Meine Name ist Andreas. Wie darf ich Dich ansprechen?

Wenn Du Text oder Fragen von mir zitieren möchtest, dann kopiere einfach den jeweiligen Text, markiere ihn und drücke oben oberhalb des Text-Blocks auf "Quote".

Für unseren Dialog darfst Du alles, was Du bisher gelernt, gelesen oder gehört hast, erst einmal beiseite schieben. Der Vorteil davon ist, dass wir uns dann mit dem beschäftigen können, was Du direkt (!) erfährst. Wenn Du möchtest, starten wir also gleich. Du schreibst:

Das ist zurzeit eine Vorstellung die ich zwar im Kopf, aber noch nicht im emotionalen Bereich nachvollziehen kann.

Wie würde es sich anfühlen, wenn ich Dir sagen würde, dass Du das niemals im emotionalen Bereich nachvollziehen kannst?
Wie würde es sich im Gegenzug anfühlen, wenn ich Dir sagen würde, dass wir maximal 3 Dialoge benötigen, damit Du es im emotionalen Bereich nachvollziehen kannst?

Spüre hinein und antworte, wie das jeweilige Empfinden ist.
Liebe Grüße
Andreas

Return to “Deutsch”