Dasein
Re: Dasein
Verschiedenste Schmerzqualitäten von Druck Verbrennen dtsrkes Hiitzegegühl zerreisen platzen zerquetschen zucken der Nerven schwindel Herzklopfen starke Kopfschmerzen Knochenschmerzen körperliche Transformation wohin auch immer.
Re: Dasein
Schau während es passiert, wo das „Ich“ ist.
_()_
_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?
Re: Dasein
Es geschieht einfach wie Regen und Sonnenschein
Ohne jemand
Ohne jemand
Re: Dasein
Ist das Gefühl von Confusion noch da, oder ist es jetzt klarer?
_()_
_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?
Re: Dasein
Es ist nicht beschreibbar.alles ist einfach ohne ein ich
Re: Dasein
Lebendig nicht kontrollierbar ohne motiv einfach LEBEN
Re: Dasein
Schön :-)
Ist die Ichillusion durchschaut worden?
Gibt es weitere Fragen?
_()_
Ist die Ichillusion durchschaut worden?
Gibt es weitere Fragen?
_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?
Re: Dasein
Z..zt. nicht Danke.Darf ich mich wieder an das forum wenden wenn fragen kommen???
Re: Dasein
Mir ist noch nicht klar ob die Ichillusion durchschaut worden ist…
Wenn ja, und du keine Fragen hast kannst du noch unsere obligatorischen Abschlussfragen beantworten, sie sind gut um nochmal zu sehn wo man steht.
Sollten die Antworten von drei Guides „bestätigt“ werden, so kann ich Dich zu unseren Facebook-Gruppen einladen.
Hier die Fragen:
1) Gibt es irgendwo oder in irgendeiner Art und Weise ein eigenständiges "Ich", "mich" oder "Selbst"? Gab es das jemals?
2) Erkläre detailliert was die Ich-Illusion ist, wie sie entsteht und wie sie funktioniert. Benutze dazu nur Deine eigene unmittelbare Erfahrung und beschreibe es so, wie Du es jetzt gerade erlebst.
3) Wie fühlt es sich an die Illusion durchschaut zu haben? Was ist anders im Vergleich zu vor dem Dialog? Berichte aus den letzten paar Tagen.
4) Was hat Dir den letzten Schubs gegeben, um die Illusion zu durchschauen?
5) Beschreibe Entscheidung, Absicht, freier Wille, Wahl und Kontrolle. Wodurch entstehen sie? Wie funktionieren sie? Für was davon bist Du verantwortlich? Gib ein paar Beispiele aus Deiner direkten Erfahrung.
6) Möchtest Du noch etwas ergänzen?
_()_
Wenn ja, und du keine Fragen hast kannst du noch unsere obligatorischen Abschlussfragen beantworten, sie sind gut um nochmal zu sehn wo man steht.
Sollten die Antworten von drei Guides „bestätigt“ werden, so kann ich Dich zu unseren Facebook-Gruppen einladen.
Hier die Fragen:
1) Gibt es irgendwo oder in irgendeiner Art und Weise ein eigenständiges "Ich", "mich" oder "Selbst"? Gab es das jemals?
2) Erkläre detailliert was die Ich-Illusion ist, wie sie entsteht und wie sie funktioniert. Benutze dazu nur Deine eigene unmittelbare Erfahrung und beschreibe es so, wie Du es jetzt gerade erlebst.
3) Wie fühlt es sich an die Illusion durchschaut zu haben? Was ist anders im Vergleich zu vor dem Dialog? Berichte aus den letzten paar Tagen.
4) Was hat Dir den letzten Schubs gegeben, um die Illusion zu durchschauen?
5) Beschreibe Entscheidung, Absicht, freier Wille, Wahl und Kontrolle. Wodurch entstehen sie? Wie funktionieren sie? Für was davon bist Du verantwortlich? Gib ein paar Beispiele aus Deiner direkten Erfahrung.
6) Möchtest Du noch etwas ergänzen?
_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

