Hallo Emma,
herzlich willkommen bei Liberation Unleashed :-) Wenn Du magst begleite ich Dich.
Zu Beginn lass uns noch administratives klären:
Die Bekanntmachungen im oberen Teil des Forums hast Du gelesen und verstanden? Bitte bestätige dies kurz in Deinem nächsten Post.
Kontinuität im Guiding ist absolut wichtig. Deswegen halten wir es hier so, dass wir am besten jeden Tag, spätestens jeden 2ten antworten. Auch wenn es nur ein „ich bin noch da“ ist. Wenn einmal etwas für länger dazwischenkommt, schreibe mir kurz. Ich werde dir auch Bescheid geben.
Für unsere Untersuchung hier lege bitte alle Videos, Audios und Bücher über das Thema beiseite. Sie werden dir nicht weiterhelfen. Denn hier zählt ausschließlich nur das, was Du hier und jetzt direkt erfährst.
Ich werde dir Fragen stellen, die du in der unmittelbaren Erfahrung, (d.h. nur mit deinen Sinnen schmecken, riechen, hören, fühlen, sehen) untersuchst und dann beantwortest. Wie gesagt, das Einzige, was zählt, ist deine unmittelbare Erfahrung. Bitte sei zu 100% ehrlich. Es gibt keine richtigen und falschen Antworten.
Wie die Zitierfunktion funktioniert findest du unter:
viewtopic.php?f=18&t=4229
Dies erleichtert uns das Verständnis, worauf wir uns beziehen in unserem Dialog.
Du kannst bei deinem Thread oben bei dem mittleren dropdown-feld (werkzeugschlüsssel) die Auswahl "Lesezeichen setzten" anklicken und damit aktivieren. Dann solltest du automatisch eine Nachricht bekommen sobald ich dir schreibe.
Dann lass uns gleich loslegen:
Egal was passieren wird, es kann nur anders und besser werden.
Bitte schreibe mir eine Liste, was anders und was besser werden kann.
Ich freue mich auf unsere Reise :-)