ich habe ähnliche Schmerzen leichterer Art schon einige Male gehabt und nie ist ein Arzt oder Klinik auf die Ursache gekommen .
Hätte ich aufgegeben, wäre ich nicht mehr am Leben.
und ich selbst musste dann Untersuch. veranlassen, die dann die Ursache zeigten.
Nur jetzt weiss ich nicht mehr weiter. .Denn die Schmerzen begannen mit Antibiitikainfus...
und rektal wurde mir eine zyste entfernt.. die Narbe verpfuscht.. habe das Gefühl, als gäbs jetzt keine Hilfe mehr. alles ausgeschöpft.. was möglich war.
Es ist mein Überlebenswille und kommt aus meiner Intuition, die jeder Mensch hat.
Darf ich fragen, wie jung Du bist.. wie Du zum guide gekommen bist??
LG Renate
Wer bin ich?
Re: Wer bin ich?
Was würde es dir helfen? :) Neugierde ist ok, aber Ich mache es immer so: Im Guiding Prozess will ich mich auf dich konzentrieren und daran "arbeiten", dass du etwas davon hast. Ich habe die Erfahrung gemacht dass jegliches Abschweifen die Konzentration auf das Wesentliche reduziert. Daher will ich es mal spannend halten und gebe dir, wenn wir hier fertig sind, gerne alle Infos die du wissen willst.Darf ich fragen, wie jung Du bist.. wie Du zum guide gekommen bist??
Kannst du mir bitte beschreiben, wie diese Intuition dich in welchen Situationen anleitet? Du hast ja bereits geschrieben, dass "Hätte ich aufgegeben, wäre ich nicht mehr am Leben.". Kannst du noch nachvollziehen, welche Impulse da aus Dir kamen?Es ist mein Überlebenswille und kommt aus meiner Intuition, die jeder Mensch hat.
Welchen Impuls hast du gerade jetzt im Moment?
LG Matthias
hab irre ängste, diesen horror nicht zu überleben.
mein impuls... ich darf nicht aufgeben.. weiss aber nicht mehr. wie ich das schaffen soll.
mein impuls... ich darf nicht aufgeben.. weiss aber nicht mehr. wie ich das schaffen soll.
Das kann ich absolut verstehen und es ist auch normal Angst vor dem Tod zu haben. Du bist jetzt, du lebst jetzt und hast jetzt die Möglichkeit weitere Untersuchungen bezüglich deines Ichs, dem Ursprung allen Leidens anzustellen.hab irre ängste, diesen horror nicht zu überleben.
Wenn du genauer untersuchst den Satz "Ich darf nicht aufgeben", dann ist da ein Wille nicht aufzugeben (aus Angst).
Kannst du diesen Gedanken positiv beeinflussen, indem zu z. B. sagst: "Nein - jetzt hab ich mal keine Angst und bin fröhlich"?
Versuche es einmal voll und ganz zuzulassen. Die Situation ist so wie sie jetzt ist, du kannst im Moment nichts anderes tun, hast alles probiert. Klar es gibt auch Hoffnung - dann spüre Hoffnung. Aber bleibe dabei zu beobachten, wie alles in dir hochsteigt - und ob du es beeinflussen kannst.
Schau wie Gedanken, Emotionen, Gefühle, Leiden hochsteigen.
Kannst du es beeinflussen?
LG Matthias
sehr schwer zu beeinflussen, weil es keine Bewegung gibt, die mir nicht Schmerzen macht und mir nicht mal eine nötigst erholsame NACHTRUHE zulässt.
NIE zu wissen..womit man es zu tun hat. ist zusätzlich Folter.
Fröhlich?? kommt nicht auf. wie denn nur
NIE zu wissen..womit man es zu tun hat. ist zusätzlich Folter.
Fröhlich?? kommt nicht auf. wie denn nur
Also meinst du es besteht die Möglichkeit dass du am Ende doch etwas beeinflussen kannst - auch wenn es schwer ist - aber es müsste möglich sein? Wie könnte die Beeinflussung aussehen?sehr schwer zu beeinflussen...
LG Matthias
ich weiss keine Beeinflussung..
liege nur abgeschossen mit irren Schmerzen und bin ein Opfer von Ärztepfusch u. Pharmafirmen.
liege nur abgeschossen mit irren Schmerzen und bin ein Opfer von Ärztepfusch u. Pharmafirmen.
Bist du wütend auf die Ärzte und diejenigen, die dir das angetan haben?Also meinst du es besteht die Möglichkeit dass du am Ende doch etwas beeinflussen kannst - auch wenn es schwer ist - aber es müsste möglich sein? Wie könnte die Beeinflussung aussehen?
LG Matthias
ja total.. mit Sicherheit..
So ein schlimmes Leiden damit bei einem Menschen auszulösen.. obne Worte..
So ein schlimmes Leiden damit bei einem Menschen auszulösen.. obne Worte..
Hier höre ich etwas anklagende Worte raus. Das ist erstmal eine normal Reaktion. Doch welche Wahl sonst hast du? Es lässt sich nicht ungeschehen machen. Es gibt momentan keine andere Möglichkeit das so zu leben wie es ist. Wahrscheinlich kann ich auch nur im Ansatz verstehen wie schlecht es dir wirklich geht. Deswegen die Frage, welche Erwartungen hast du genau an mich und dieses Forum?So ein schlimmes Leiden damit bei einem Menschen auszulösen.. obne Worte..
Ich kann nur Fragen stellen, in das Hineinspüren was du sagst, dich spiegeln und dir helfen herauszufinden wer oder was das ich ist, was die Wurzel allen Übels ist. Denn wer außer ICH leidet denn? Wem passieren Schmerzen?
Gibt es dieses Ich als eigenständiges Wesen, als Kern, als Instanz und Wahrheit?
Was ist dieses Ich was sagt, "mir geht es schlecht". "Ich bin krank". Wie sieht dieses Ich aus, wo ist es körperlich, geistig, seelisch? Welche Vorstellung hast du davon?
LG Matthias
Denn wer außer ICH leidet denn?
mein Mann auch schon.. logisch
Wem passieren Schmerzen?
Ja mir natürlich!!!
Gibt es dieses Ich als eigenständiges Wesen, als Kern, als Instanz und Wahrheit?
Was ist dieses Ich was sagt, "mir geht es schlecht". "Ich bin krank". Wie sieht dieses Ich aus, wo ist es körperlich, geistig, seelisch? Welche Vorstellung hast du davon?
Dieses Ich ist im physchischen u. psych. Bereich auch schon.. weil es mich keine Sekunde mal auslässt.
Möchte raus. .. mal spazieren.. egal was..
nicht möglich.. totalste Erschöpfung
trau mich kaum auf...ganzer Beckenboden brennt.
Es gab einen iatrogenen Auslöser, der mich soo abgeschossen hat..
Tja, was dazu noch sagen..
ich habe viel gelernt in meinen Ausbildungen.. habe ein gutes Wissen im mediz. Bereich.. wurde da nur niedergemacht von Ärzten.. die das überhaupt nicht interessiert... und es macht echt krass eine unvorstellbare psych. Belastung, nichts abgeklärt zu bekommen.. weil man in Österreich noch mehr daneben steht als es in D. schon Möglichkeiten gibt.
Komme vom Stresspegel nicht runter.
Zu verstehen?
LG Renate
mein Mann auch schon.. logisch
Wem passieren Schmerzen?
Ja mir natürlich!!!
Dieses Ich ist im physchischen u. psych. Bereich auch schon.. weil es mich keine Sekunde mal auslässt.
Möchte raus. .. mal spazieren.. egal was..
nicht möglich.. totalste Erschöpfung
trau mich kaum auf...ganzer Beckenboden brennt.
Es gab einen iatrogenen Auslöser, der mich soo abgeschossen hat..
Tja, was dazu noch sagen..
ich habe viel gelernt in meinen Ausbildungen.. habe ein gutes Wissen im mediz. Bereich.. wurde da nur niedergemacht von Ärzten.. die das überhaupt nicht interessiert... und es macht echt krass eine unvorstellbare psych. Belastung, nichts abgeklärt zu bekommen.. weil man in Österreich noch mehr daneben steht als es in D. schon Möglichkeiten gibt.
Komme vom Stresspegel nicht runter.
Zu verstehen?
LG Renate
Ja und welche Beschaffenheit, Struktur, welchen Sitz hat es, welche Form. Wie stellst du dir das vor? Das Ich leidet, finde es doch bitte einmal für mich.Denn wer außer ICH leidet denn?
Wir können nichts tun im Moment sonst diese unsäglichen Schmerzen zu lindern, außer herauszufinden wem das passiert.
Ja ich verstehe das ich fühle dass es dir gar nicht gut geht. Was ich dir lediglich sagen kann ist, dass du dich nur mit vollem Herzen in dieses Unterfangen hier bei uns hineinwerfen musst. Es gibt nur einen "Erfolg" wenn du, obwohl es dir sehr schlecht geht, mit ganzem Herzen herausfinden willst, wer oder was dieses Ich ist, was da leidet und was Schmerzen erlebt. Traust du dir das zu? Ich stelle es mir jedenfalls nicht leicht vor. Ich habe bereits mit anderen Guides geredet, sie haben keine Lösung für die Schmerzen. Wir können hier nur ergründen, WEM das passiert, ist das tatsächlich WAHR, dieses ICH, was leidet? Meine Fragen werden viele sein, bohrend sein, aber immer liebevoll, denn das was passiert, passiert weil noch Leben in dir ist. Und das ist ein Geschenk. Dein Herz schlägt mit oder ohne zutun eines Ichs oder? Es passiert da einfach was? Kannst du das nachvollziehen?Komme vom Stresspegel nicht runter.
Zu verstehen?
LG Matthias
es sind Schmerzen von OP u. Medikament AB.
hatte da vorher nie etwas.
weiss nichts anderes.
das ist Fakt. da gibt es eh keine andere Erklärung als Ursache.
Ja das Herz schlägt.. ja..
fragt sich nur, wie lange es das aushalten kann.
Will leben und kämpfe soo sehr.
LG Renate
hatte da vorher nie etwas.
weiss nichts anderes.
das ist Fakt. da gibt es eh keine andere Erklärung als Ursache.
Ja das Herz schlägt.. ja..
fragt sich nur, wie lange es das aushalten kann.
Will leben und kämpfe soo sehr.
LG Renate
Hi,
hast du die Nachricht gelesen, die ein anderer Guide dir geschickt hat?
Grüße
hast du die Nachricht gelesen, die ein anderer Guide dir geschickt hat?
Grüße
LG Matthias
welche, habe keine von wem anderen bekommen.
habe auf jede nachricht geantwortet.
LG R.
habe auf jede nachricht geantwortet.
LG R.