Ich habe die Übung gestern gemacht. Dabei habe ich seltsame körperliche Empfindungen gehabt (wie starke Energie, die durch meinen Körper nach unten rauscht, als würde ich sehr schnell mit dem Fahrstuhl nach unten fahren).
Ja, diese Arbeit kann mitunter schon sehr tief gehen ...
Ja, alles ist einfach. Wenn man es genauer anschaut, ist es auch nicht persönlich, es ist einfach eine Erfahrung, die gemacht wird.In der direkten Erfahrung gibt es keinen Beweis für die Such-Sucht, das Rad dreht sich um niemanden, niemanden gehört die Angst, es gibt nichts reales zu fürchten. Und trotzdem ist es trotzdem alles da.
Geh ruhig immer wieder rein in diese Sehnsucht und spüre sie. Im reinen Spüren kannst du sogar den Schlüssel zu ihrer Erfüllung finden. Nicht zwangsläufig für immer, aber für diesen Moment, ... dem einzigen der zählt.Ich habe das zur Kenntnis genommen, auch alle Gefühle wie Angst, Traurigkeit und die Sehnsucht gespürt, die mich mein ganzes Leben schon begleitet. Ich sehne mich nach einer Art Erfüllung, einem ankommen. Und daher suche ich...Es fühlt sich an, als fehlt mir etwas (körperliches Sehnsuchtsgefühl).
Schau dann immer wieder genau nach, was es sein könnte, was fehlt.
Ist die Geschichte tatsächlich "wahr", dass es eine Monika gibt, die unvollständig ist, noch nicht angekommen ist und darum erfüllt werden muss?
:))