Die Weite des Universums

Glueckseligkeit

Re: Die Weite des Universums

Postby Glueckseligkeit » Tue Aug 29, 2017 10:35 am

Liebe Eva,

ungewöhnliche Fragen, oder? Das liegt daran, weil viele Dinge als vollkommen selbstverständlich in eine "Denkschublade" gesteckt werden.

weiss nicht was es ist was sich auf den Augenblick einlässt, würde davon ausgehen der Körper mit seinen Sinnen.

Was empfindest Du, wenn Du folgenden Text liest:

"Es gibt kein getrenntes Selbst, kein Handelnder, kein Denker, kein Fühlender, keine Person, kein Zeuge, keiner der das Leben kontrolliert. Keiner, der irgendein Teil des Lebens managt. Es ist nur frei fließendes Leben und alles geschieht ohne Dich als Regisseur der Show."
Liebe Grüße
Andreas

Evinc8

Postby Evinc8 » Tue Aug 29, 2017 11:08 am

Lieber Andreas,
Was empfindest Du, wenn Du folgenden Text liest:
Ich empfinde Einigkeit mit dem was du schreibst.

Vllt erkenne ich meine Denkschubladen nicht.

Lg Eva

Glueckseligkeit

Postby Glueckseligkeit » Tue Aug 29, 2017 11:30 am

Liebe Eva,

Ich empfinde Einigkeit mit dem was du schreibst.

Sehr schön.

Vllt erkenne ich meine Denkschubladen nicht.

Vielleicht gibt es aber auch niemanden, der tatsächlich denkt?! Dann kann auch niemand irgendwelche Denkschubladen erkenne. :)

In unserem Dialog erkenne ich nicht, dass Dir etwas fehlen würde oder zuviel wäre. Du wirkst "zufrieden". Was erwartest Du tatsächlich vom Guiding hier? Hast Du in Dir das Gefühl, das etwas nicht stimmig ist mit Deinem Leben? Was stört Dich?
Liebe Grüße
Andreas

Evinc8

Postby Evinc8 » Tue Aug 29, 2017 11:55 am

Lieber Andreas,

ja ich bin ja auch zufrieden :)
Was erwartest Du tatsächlich vom Guiding hier? Hast Du in Dir das Gefühl, das etwas nicht stimmig ist mit Deinem Leben? Was stört Dich?
Ja gute Frage. Mir fehlen vllt Menschen mit denen ich über das Leben reden kann, wo Austausch statt findet. Aber nicht oberflächlich. Die Menschen in meinem Umfeld sind nicht bereit für so eine Art Austausch, das akzeptiere ich. Ich hatte bei einer Meditation ein Erlebnis. Meditierst du ? Was passiert wenn du das tust? Kannst du mir darauf überhaupt antworten?
Ich teile mich dir mit wie ich erlebe und wahrnehmen, kannst du dich mir auch mitteilen ?

Liebe Grüße Eva

Glueckseligkeit

Postby Glueckseligkeit » Tue Aug 29, 2017 1:13 pm

Liebe Eva,

Mir fehlen vllt Menschen mit denen ich über das Leben reden kann, wo Austausch statt findet.

Zielsetzung ist hier, die Ich-Illusion zu durchschauen. Aber da Du mit dem Leben zufrieden bist, kümmert Dich das "Ich" nicht wirklich. Das ist doch wunderbar. Dann ist m. E. die Fortsetzung des Guiding hier nicht zielführend, - wenn kein echtes Ziel da ist :)

Mir fehlen vllt Menschen mit denen ich über das Leben reden kann, wo Austausch statt findet. Aber nicht oberflächlich. Die Menschen in meinem Umfeld sind nicht bereit für so eine Art Austausch, das akzeptiere ich. Ich hatte bei einer Meditation ein Erlebnis. Meditierst du ? Was passiert wenn du das tust? Kannst du mir darauf überhaupt antworten?
Ich teile mich dir mit wie ich erlebe und wahrnehmen, kannst du dich mir auch mitteilen ?

Erfahrungsaustausch kann gerne außerhalb Liberation Unleashed stattfinden.
Was meinst Du? Beenden wir das Guiding?
Liebe Grüße
Andreas

Evinc8

Postby Evinc8 » Tue Aug 29, 2017 1:17 pm

Lieber Andreas,

Ja beenden wir es. Ich danke dir für deine Begleitung.

Liebe Grüße

Eva

Glueckseligkeit

Postby Glueckseligkeit » Tue Aug 29, 2017 2:12 pm

Liebe Eva,

Ja beenden wir es. Ich danke dir für deine Begleitung.

Einem Dialog außerhalb von Liberation Unleashed steht meinerseits nichts entgegen, wenn Du das möchtest.
Liebe Grüße
Andreas

Evinc8

Postby Evinc8 » Tue Aug 29, 2017 2:45 pm

Ja gerne :) aber wie über private Nachrichten ?

Lg Eva

Return to “Deutsch”