Lieber Christoph,
Du kannst Dein "schlechtes Gewissen" weglegen. Es geht hier nicht um eine Erfolgsstory, die geschrieben werden soll.
Es muss Dir also nicht Leid tun, dass das "nicht geklappt hat". Was soll denn klappen? Alles ist perfekt, so wie es ist und es ist ersichtlich, dass es immer noch eine Instanz gibt, die glaubt, der Steuermann zu sein und das Ruder nicht hergibt.
Ersichtlich ist für einen Guide, dass es diesen Steuermann und das Ruder gar nicht gibt. Also was hat nicht geklappt? Dass der Steuermann, der nicht existiert, nicht verschwinden will? ;)
Unter welchem Namen willst Du Dich neu anmelden? Dann kommt ein neuer Guide und die Geschichte mit den bisherigen Guides einschließlich mir ist abgeschlossen. Restart! Alles Gute!
noiplease
Re: noiplease
"christoph4" habe ich gedacht? :D
- Glueckseligkeit
Lieber Christoph,
OK, melde Dich an mit Christoph4 falls Du es noch nicht getan hast... Neuer Guide "neues Spiel". :) Alles Gute!
OK, melde Dich an mit Christoph4 falls Du es noch nicht getan hast... Neuer Guide "neues Spiel". :) Alles Gute!
Liebe Grüße
Andreas
Andreas
Ich werde übernehmen sobald es den neuen Thread gibt. Hallo also schon mal an dieser Stelle :)
LG Matthias