Nächster Schritt
Re: Nächster Schritt
... ganz normal wie vorher nur ohne so viele gedankliche Überlagerungen.
nach heute denke ich:
Es gibt im reinen Gewahrsein des Moments: kein Leben / kein Sterben, keine Schuld, keine Angst ,kein Leid und die Sicherheit das im "Fluss des Leben" einem nichts "schlimmes" passieren kann ob mit oder ohne Anhängsels eines "Körpers" (weiß nicht genau wie das genau verknüpft ist) denke ist auch keine so wichtige Frage da sie im reinen Gewahrsein des Moments gar nicht existiert.
.... nicht ganz rund, aber That's it. (für diesen Moment)
Es gibt im reinen Gewahrsein des Moments: kein Leben / kein Sterben, keine Schuld, keine Angst ,kein Leid und die Sicherheit das im "Fluss des Leben" einem nichts "schlimmes" passieren kann ob mit oder ohne Anhängsels eines "Körpers" (weiß nicht genau wie das genau verknüpft ist) denke ist auch keine so wichtige Frage da sie im reinen Gewahrsein des Moments gar nicht existiert.
.... nicht ganz rund, aber That's it. (für diesen Moment)
Lieber Georg,
Vielen Dank für die Antworten erstmal! Gute Arbeit!
Bevor ich darauf eingehe, möchte ich dich bitten, dir nochmal die Fragen
>von flowings » Sa Apr 29, 2017 1:10 pm< anzuschauen und was dazu zu schreiben.
Die sind mir schon wichtig und ich möchte mit der Beantwortung deiner Abschlussfarben gerne noch warten, weil's sonst ein Durcheinander werden könnte. :)
Alles Liebe!
Daniel
Vielen Dank für die Antworten erstmal! Gute Arbeit!
Bevor ich darauf eingehe, möchte ich dich bitten, dir nochmal die Fragen
>von flowings » Sa Apr 29, 2017 1:10 pm< anzuschauen und was dazu zu schreiben.
Die sind mir schon wichtig und ich möchte mit der Beantwortung deiner Abschlussfarben gerne noch warten, weil's sonst ein Durcheinander werden könnte. :)
Alles Liebe!
Daniel
Truth isn’t about knowing things; you already know too much. It’s about unknowing.
Hallo Daniel,
meine Suche ist bereits beendet. Nochmals vielen Dank für deine Begleitung.
Georg
meine Suche ist bereits beendet. Nochmals vielen Dank für deine Begleitung.
Georg
Lieber Georg,
Solltest du irgendwann im Prozess den Impuls verspüren, unseren Dialog fortzuführen, bist du natürlich jederzeit willkommen!
Auch freue ich mich jederzeit über eine Rückmeldung per PN, wie es dir so weiter ergeht.
Alles Liebe,
Daniel
Solltest du irgendwann im Prozess den Impuls verspüren, unseren Dialog fortzuführen, bist du natürlich jederzeit willkommen!
Auch freue ich mich jederzeit über eine Rückmeldung per PN, wie es dir so weiter ergeht.
Alles Liebe,
Daniel
Truth isn’t about knowing things; you already know too much. It’s about unknowing.