Hallo Bernahrd,
Du hast dich nicht mehr gemeldet. Ist alles okay bei dir?
Liebe Grüße
direct pointing mit Meny
Re: direct pointing mit Meny
Hallo Meny,
alles bestens, danke der Nachfrage :-)
zum Abschliessen des direct pointing können noch vereinzelte Fragen der anderen Begleiter nachkommen:
Wer ist "Ich"?
Wie fühlst Du Dich?
alles bestens, danke der Nachfrage :-)
zum Abschliessen des direct pointing können noch vereinzelte Fragen der anderen Begleiter nachkommen:
Wer ist "Ich"?
Wie fühlst Du Dich?
Wer ich ist? Es existiert kein ich. Ich war für mich eine anerzogene Gedanke!
Ich fühle mich befreit. Endlich kann ich die Dinge so nehmen, wie sie sind bzw. wie sie geschehen. Ich sehe die Welt mit anderen Augen: ) Vielen, vielen Dank für deine Liebevolle Begleitung! Ich schreibe grade ein Lied, es handelt sich um Wahrnehmung des Lebens (Da persisch meine Muttersprache ist, schreibe ich denText auf Persisch). Ich versuche "einfache Wörte" zu finden. Mal sehen wie ich es schaffe. Darf ich dich fragen, wann du erkannt hast, dass es kein Ich gibt?
Ich fühle mich befreit. Endlich kann ich die Dinge so nehmen, wie sie sind bzw. wie sie geschehen. Ich sehe die Welt mit anderen Augen: ) Vielen, vielen Dank für deine Liebevolle Begleitung! Ich schreibe grade ein Lied, es handelt sich um Wahrnehmung des Lebens (Da persisch meine Muttersprache ist, schreibe ich denText auf Persisch). Ich versuche "einfache Wörte" zu finden. Mal sehen wie ich es schaffe. Darf ich dich fragen, wann du erkannt hast, dass es kein Ich gibt?
Hallo Many,
ich habe noch eine Frage.
Du hast geschrieben:
Liebe Grüsse
Renate
ich habe noch eine Frage.
Du hast geschrieben:
Wie sieht es heute aus? Leidest du noch oft unter dem Ego?Da denke ich dann wenn es kein ICH gibt, warum leide ich dann manchmal unter manche meine Erinnerungen? In diese Moment wird das ICH großer, Ego fängt an zu wachsen.
Liebe Grüsse
Renate
Hallo Renate,
Nein ich leide nicht mehr unter dem Ego. Selbst Ego ist eine Gedanke! Er ist nicht real. Wie ist es für dich? Leidest du unter dem Ego?
Liebe Grüße, Meny.
Nein ich leide nicht mehr unter dem Ego. Selbst Ego ist eine Gedanke! Er ist nicht real. Wie ist es für dich? Leidest du unter dem Ego?
Liebe Grüße, Meny.