Wie sollte denn deiner Erwartung und Vorstellung nach gelebte Wahrheit aussehen? Lebst du denn jetzt nicht wahrhaftig?Als Erinnerung, ja. Als gelebte Wahrheit, nein.
Nimm einen Atemzug- jetzt! Ist das unwahr?
Schau dich um... Kannst du sehen? Das ist ES!
Höre hin welche Geräusche da sind... Hörst du sie? Das ist ES...
Spür mal... Spürst du was? Irgendwas? Das ist ES...
Oh, da sind schon wieder viele Gedanken... Denken... Ach ja, das ist auch das was ist... Gedanken persönlich nehmen? Tja, was soll man machen, wer sollte das ändern? Es könnte schon geschehen, dass durch bestimmte Anregungen der Drive entsteht die Gedanken zu untersuchen, ob sie denn was mit dem was jetzt hier ist zu tun haben, und wenn oft genug gesehen wird, dass das nicht der Fall ist, könnte es geschehen, dass sie immer weniger ernst genommen werden. Vielleicht geschieht es sogar, dass sich ein Amüsieren über die Gedankengeschichten einstellt...:)
NICHTS muss oder wird sich ändern... Es ist alles immer so wie es ist, einzig die Erwartung dass sich was ändern soll oder muss, damit das Leben wahrhaftig sein könnte, steht dem im Weg...
Vergiss es!So gesehen, hatte ich erst mein drittes Date. Ich bin da jedesmal komplett aus dem Häuschen :)Trotz der Einblicke fühlt man sich nicht andauern so wie ein Teenager beim ersten Date... :)
Alles was kommt und geht ist nicht „ES“... „ES“ ist immer hier, ganz egal was noch draufgepappt wird...
Was ist „ES“, was immer hier ist?