Unglaublich.Ja. Glaubenssätze, Programme, Muster / Ego sind mir bekannt. Auflösung des Selbst/Ichs, bzw. Erkennen des Nichtvorhandenseins mir nur aus Büchern und Filmen bekannt. Es bedeutet das Jetzt zu leben ohne personifizierte Vergangenheit/Story.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Meine letzte Lektüre war Osho "Ego - Von der Illusion zur Freiheit" und einen Artikel "Wie würde Buddha mit Stress umgehen?" - dann im Netz was gefunden. Zufall ? Wohl eher Lauf der Dinge. Unzufriedenheit über Erfahrungen mit überschreiben von Glaubenssätzen mit positiven Affirmationen oder neuen Mantras. Immer wiederkehrende Dramas: die Eigene und die der anderen ohnmächtig erleben ...Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Klassisch ist es wohl die Lebenszeit um die 50. Großer Umbruch, eher Verlust auf materiellen und Sinn gebender Ebene.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Spirituelle Erfahrungen seit Anfang 90-ziger. Wende. Viele Jahre praktizierender Buddhist (SGID). Yoga.
Enneagramm, Quantenphysik, Kundalini Yoga Retreats, Ausbildung zum Consciousness Coach.
Vorträge/Bücher: Eckhart Tolle, Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza, Ramana Maharashi uvm.
Unterstützung im Erkennen der Wirklichkeit um das entstandene "Selbst" / Ichgedanke. Antworten in Bezug auf Verantwortung/Willen.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
11Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?