Ready to be

Freisein

Ready to be

Postby Freisein » Mon Dec 20, 2021 12:34 pm

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Sich von den Gedanken zu lösen was man nicht ist

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ich führe ein gutes Leben und habe auch tiefe spirituelle Erfahrungen. Über die Jahre konnte ich viele Knoten lösen und das Leben ist schön und leicht geworden. Und dochbhängt es noch irgendwo...es hat mich angesprochen

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche? Es ist mir nicht ganz klar,was ihr genau hören wollt...
Traumatische Erfahrungen in meinem Leben haben eine Traurigkeit hinterlassen die angeschaut,gelebt,beobachtet wurde und sämtliche mentale Geschichten dazu losgelassen...sie scheint dieses falsche Ich am Leben zu erhalten bzw. das Ich hängt an dem Schmerz

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum? Diesen Knoten zu lösen

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
11

seeadler

Re: Ready to be

Postby seeadler » Wed Jan 26, 2022 10:30 pm

hallo Freisein ;-)

mein Name ist Kalle und ich könnte dich hier etwas weiter begleiten, wenn du magst.
Mit welchem Namen möchtest du angesprochen werden?

Leider sind wir momentan bei den deutschsprachigen Guides knapp besetzt, daher hat es nun einige Wochen gedauert. Bist du noch dabei?

Return to “Deutsch”