Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Meine Denkgewohnheiten sind oft von Negativität geprägt u fangen mit "ich" an. Und sie scheinen sehr überzeugend u wahr zu sein, aber ich erkenne auch daß es bloßes Denken, ein gewohnheitsmäßiges Tun ist.
Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Vor vielen Jahren von einem Freund davon gehört, aber mich nicht getraut, es selber zu tun. Ich sehe mich als Buddhist, aber ich erlebe wenig Fortschritt, wenig Entwicklung zu mehr geistiger Freiheit, quäle mich oft immer noch mit Mustern, Verhaltensweisen, Gewohnheiten. Ich denke zu viel das Falsche, ich habe Meinungen und noch mehr Meinungen, oft kritischer Natur. Ich möchte mich ändern, weiß aber nicht wirklich, wie, und frage mich gleichzeitig ob ich wirklich, wirklich ausbrechen will? Meine vielen Meinungen geben sie mir die Identität, die Sicherheit, eine Schein-sicherheit u kann ich mir vorstellen diese Sicherheit abzulegen?
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche? Seit Jahren sehe ich mich als Buddhist, mehrere Retreats, einige Male f 1 oder 2 Wochen Einzelklausur, mehr oder weniger regelmäßige tägliche Meditationspraxis, max 60 Minuten, mehr so um die 30 bis 40 Minuten. Einiges gelesen, wenig wirklich studiert.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum? Klarheit, Hilfestellung, ja Wegweiser, Aufklärung. Einen Durchbruch. Eine Einsicht.
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
7
Samstag
Re: Samstag
Hallo Sirimati,
es tut uns leid, dass du bereits sehr lange auf eine Antwort warten musstest. Es gibt momentan nur 2 aktive Guides, die auch jeder nur einen Dialog zur Zeit führen können. Daher muss ich dich leider bitten, noch etwas zu warten - oder es mit einer neuen Anfrage im englischsprachigen Forum zu probieren, wo wesentlich mehr Guides aktiv sind.
Liebe Grüße,
Kalle
es tut uns leid, dass du bereits sehr lange auf eine Antwort warten musstest. Es gibt momentan nur 2 aktive Guides, die auch jeder nur einen Dialog zur Zeit führen können. Daher muss ich dich leider bitten, noch etwas zu warten - oder es mit einer neuen Anfrage im englischsprachigen Forum zu probieren, wo wesentlich mehr Guides aktiv sind.
Liebe Grüße,
Kalle
Re: Samstag
Hallo!
Hast du noch Interesse an einer Begleitung?
Liebe Grüße
Barb
Hast du noch Interesse an einer Begleitung?
Liebe Grüße
Barb
Looking —> Seeing....Seeing —> Freedom