Spielraum

HiKai

Spielraum

Postby HiKai » Fri Feb 01, 2019 8:00 pm

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich in anderen erkannt habe - für mich gibt es ein Ich, ein Eins, das in jedem Wesen, in jeder Zelle ist, also überall. Dieses Ich teilt sich, um sich wahrzunehmen und zu erfahren. Im Alltag erlebe ich, dass andere Menschen und Situationen mich spiegeln.

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Eine Freundin von mir hat Liberation Unleashed entdeckt und mir gesagt: "Das ist doch was für dich!" Als ich mir die Startseite durchgelesen habe, hat es mich direkt angesprochen. Es freut mich, dass wir uns hier in Gemeinschaft an unser wahres Wesen erinnern können.

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Ich habe mich zunächst theoretisch mit der Erleuchtung beschäftigt und viel gelesen und geschaut. Jetzt bin ich an einem Punkt, dass mir mein Leben wie ein Film oder ein Spiel vorkommt. Ich kann immer besser annehmen was ist und erkenne, dass ich mir mein Leben genauso ausgesucht habe und es genau richtig ist, wie es ist.

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Ich habe erkannt, dass wir gemeinsam stärker sind als alleine und der Austausch mit anderen hilft mir, mich immer wieder an mein wahres Wesen zu erinnern, sodass ich mich weniger an

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
11

Katinkah

Re: Spielraum

Postby Katinkah » Sun Feb 03, 2019 9:56 am

Hallo HiKai,

herzlich willkommen hier :-).

Mein Name ist Kerstin (wie möchtest du angesprochen werden?) und ich werde dich ein Stück begleiten.

Bevor es losgeht bitte ich dich, die einführenden Worte im oberen Teil des Forums zu lesen und das im nächsten Post zu bestätigen.

Hier der Link

viewtopic.php?f=18&t=6280

Hast du Fragen dazu?

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum? 

Ich habe erkannt, dass wir gemeinsam stärker sind als alleine und der Austausch mit anderen hilft mir, mich immer wieder an mein wahres Wesen zu erinnern, sodass ich mich weniger an

Hier scheint was verlorengegangen zu sein ....

Liebe Grüsse, Kerstin

Katinkah

Re: Spielraum

Postby Katinkah » Mon Feb 04, 2019 8:39 am

Liebe/r HiKai,

die Webseite hatte technische Probleme und ich nehme an, du hast keine Benachrichtigung über meine Antwort erhalten.?

Liebe Grüße, Kerstin

Return to “Deutsch”